Inklusion in Großbritannien – Blick auf erfolgreiche inklusive Schulen in London. Vorbilder auch für Deutschland?
29.09.2022 Frau Sabine Kreutzer & Frau Christina Lang-Winter
Inklusion im gemeinsamen Bildungsraum – Übergänge zwischen Schulsystemen erfolgreich gestalten
13.10.2022 Herr Dr. Wolfhard Schweiker
Theologische Perspektive inklusiver Entwicklungen – Schule religionspädagogisch gestalten
10.11.2022 Herr Prof. Dr. Christian Huber
Inklusion aus Schüler*innenperspektive – Voraussetzungen für die soziale Teilhabe in inklusiven Unterrichtssettings
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.